Freitag, 4. April 2008

Krise Part I

So, morgen geht es los und ich steh gerad kurz vorm Nervenzusammenbruch! Nicht nur, dass mein Koffer natürlich viel zu schwer ist, mein WG-Zimmer noch aussieht wie ein Schlachtfeld und ich mich ziemlich planlos fühle, auch insgesamt fällt es mir gerade sehr schwer, mich von Leipzig und allen seinen lieben Menschen (und Tieren) darin zu trennen! Aber nun gibt es kein Zurück! Alles wird gut!!!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir einen guten Flug morgen :)

Deinen Jungs gehts prima. Gestern abend haben sie schon ihren ersten Auslauf bekommen. Sie waren zunächst etwas ängstlich (Angsköddel von Massimo) aber sie haben im fremden Revier weder gepuschelt noch geschmiert. Super Jungs sind das!

Liebe Grüße!

Kat hat gesagt…

http://massimoundco.blogspot.com/