Dienstag, 8. April 2008

Fühl mich wie zu Hause...

Obwohl ich gerade mal zweieinhalb Tage hier bin, fühl ich mich wie daheim. Besser als Urlaub! Das einzige, was ich wirklich tue, ist früh Kinder wecken und in die Schule schicken und abends etwas auf sie aufpassen, bis Karen kommt. Dann kann ich tun, was immer ich will. :)
Heute wurde ich dann mal nach Stirling gekarrt, um dort an einem Sprachkurs teilzunehmen. Erstaunlicherweise hat der eine Menge Spaß gemacht. Nun werde ich 3-4 Mal in der Woche teilnehmen. Mal sehen, was es bringt. Is jedenfalls unheimlich günstig! Und man lernt viele Leute kennen.
Eigentlich wollte ich ja um Loch Linlithgow laufen. Das kann ich nun aber auch vergessen, weil die Mädels bald kommen. Naja, dann verschieb ich das eben mal wieder. :( Muss mir eben feste Tage suchen, an denen ich das mache. Oder ich gehe abends irgendwann. Dann muss ich aber wirklich Tildy, den Familienhund,
mitnehmen. Nicht, dass mich ein Highlander entführt. :b
Englisch/Verständnis wird auch täglich besser. Toller Dialekt! Ich liebe es einfach! Juhu!
Hier noch ein paar Eindrücke:
Schöne Männer hab ich leider noch nicht gefunden. Zumindest keine, mit denen man hätte sprechen können... Sorry, Weltbeschreiber. Aber ich bleib dran... ;o)

Kommentare:

Kat hat gesagt…

*seufz* die Bilder sind sooo schön. Wie heisst die Burg? *schmacht*

Nein wirklich, eine aufregende Zeit hast du da und schön, dass du dich schon so wohl fühlst :) Klasse!

Blacksun hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Den Hund auf jeden Fall mitnehmen, sonst muss man sich hier Sorgen machen dass du von Nessie entführt wirst ^^

Du musst auch ein paar schottische NAtionalgerichte essen :P

Kat hat gesagt…

Hallo du Schotte, wegen deiner sparsamen Verlinkung zu Massimo siehst du die neuen Einträge nicht.
(verlink doch am besten den ganzen Blog, nicht das Anfangsposting ;)

Ich schreib mir die Finger wund und fotografiere wie ein Weltmeister und wundere mich, warum Muddi nicht mehr bei ihren Jungs reinschaut :P

Schottland Ahoi! hat gesagt…

Das is Linlithgow Palace. Wirklich seeeehr schicke Ruine :)

Kat hat gesagt…

http://www.undiscoveredscotland.co.uk/linlithgow/linlithgowpalace/index.html

Wahnsinns Bilder gibts noch unter obigen Link von Linlithgow Palace.

(ich mache mir ja immer einen Spaß daraus, Motive in den selben Perspektiven zu schießen, wie ich sie im Reiseführer gesehen habe :P)

Footooos!!