Samstag, 19. April 2008

Ceilidh!

Na das hat ja gut angefangen! Gestern war endlich der große Abend der Ceilidh und ich muss sagen, man hat mir nicht zu viel versprochen. Es war ein Heidenspaß mit toller Live-Musik. Aber sehet selbst:

video

(Da wurde der Tanz gerade geübt. Sorry für den schlechten Ton. War wohl zu laut.)
Nachtrag: Musik der Band in der Linkliste! Anhören bitte!

Leider tun mir meine Füße nun unglaublich weh, da wir, um zur Ceilidh zu gelangen durch die ganze Stadt laufen mussten und nach dem ganzen Spaß natürlich wieder zurück. Nur gut, dass man selbst mitten in der Nacht überall Fish&Chips kaufen kann, sonst wären wir wahrscheinlich erfroren (oder zusammengebrochen).
Heute sind wir dann noch zweimal quer durch die Stadt auf Museumstour. Haben leider nicht allzu viel mitnehmen können, weil wir alle noch recht erschöpft waren. ;o)
Für morgen ist dann eine Radtour nach Falkirk geplant. :)

Keine Kommentare: