Samstag, 26. April 2008

Immer noch Langeweile...

Huhu, nur mal wieder eine kurze Meldung von mir. Ich langweile mich mal wieder ganz beträchtlich. Meine Güte, ich geh noch ein in diesem Kaff!
Sicherlich ist das auch meine eignene Schuld. Ich muss mich am Montag wohl mal in die Bibliothek begeben. Sonst wird das nichts mehr mit meiner Hausarbeit und den ganzen anderen Sachen, die ich für's Studium noch machen wollte.
Zum Glück treff ich mich heute Abend wieder mit einigen Leuten. Am Donnerstag hatte einer von denen eine ganz tolle Pizza-Party bei sich zu Hause geschmissen. Aber nix mit Tanzen. Heute wird es aber wohl auch nichts mit feiern. :(
Sieht ganz so aus, als müsste die Feierei bis Leipzig komplett ausbleiben. Dafür bin ich mit immerhin zwei Leipzigern in Kontakt, die mich besuchen kommen möchten. :) Hoffentlich ja sehr bald!

Kommentare:

Blacksun hat gesagt…

Wer will dich besuchen? Ich will auch. So ein Wochenendtripp wäre bestimmt mal nett ^^

Schottland Ahoi! hat gesagt…

Tja Steffi, es sind noch WEs frei - Wann kommst du denn?