Sonntag, 6. April 2008

Endlich da!

Huhu^^ Mir geht es prächtig! :) Zwar waren die Zugfahrt und der Flug gestern etwas anstrengend nachdem ich letzten zwei Nächte kaum geschlafen habe, aber ich habe es geschafft!
Weil ich mich im Zug nicht getraut habe zu schlafen, musste ich den Flug leider komplett verschlafen (hatte eh keinen Fensterplatz), . Auch in Frankfurt hab ich mich erstaunlicherweise bestens zurecht gefunden (naja, Frau von Welt hat's halt drauf ;o)).
Endlich angekommen in Edinburgh (23:25 Ortszeit), fand ich meine Familie auch sofort. Die Mädchen sind echt lieb und niedlich bisher. Karen, meine Gastmutter ist auch sehr lieb. Peter, mein neuer "Papa" hat mir vorhin gleich mit dem Netzwerkschlüssel geholfen. :) Kann absolut nicht klagen!

Ein bisschen war ich überrascht, dass die Wohnverhältnisse doch leicht runtergekommen sind... Naja, so lange Bad und Küche okay sind (und das sind sie), hab ich damit keine Probleme.

Mein Zimmer ist von der Farbgebung her auch leicht gewöhnungsbedürftig... :D Aber ansonsten sehr gemütlich. Habe wlan und einen eigenen Fernsehr. Da kann ich mich wirklich absolut nicht beschweren. Bisher auch kein Heimweh.


Nö, ich find es cool hier. Nur blöde, dass ich heut morgen mit den Mädels schwimmen war (Beim Rutschen ist mir natürlich der Bikini weggerutscht. Die Mädels haben sich tot gelacht und die Männer ringsrum geguckt *wah*). Eigentlich wollt ich noch laufen gehen. *gähn* Aber vielleicht nehm ich mir einfach das Hundi mit auf einen Spaziergang. Sonne scheint. Das muss man nutzen. Heute morgen hat es immerhin geschneit wie verrückt.

Keine Kommentare: