Dienstag, 29. Juli 2008

Gemischte Gefühle

Langsam geht es ja nun schwer auf's Ende zu. Und langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich jetzt so denken soll. Ich bin wirklich unendlich aufgeregt, bald wieder zu Hause zu sein - bei meinen Eltern, meinen Freunden und meinen Ratten. :)
Aber so ein bisschen traurig bin ich schon auch. Schottland ist ja doch sehr, sehr schön! Ich habe tolle Freunde gefunden und werde diese sicher sehr vermissen... An die Nahrungsmittel habe ich mittlerweile auch einigermaßen gewöhnt. Auf Mamis Gerichte freue ich mich trotzdem schon sehr. Und endlich mal wieder an einem Tisch essen zu können!
Naja, noch drei Tage und dann mal schauen, wie groß der Kulturschock bei der Rückkehr ausfällt.

Auf alle Fälle ist meine Belohung an mich selber, dass ich Schottland überlebt habe, schon beinahe auf dem Weg nach Leipzig! Zwei Husky-Jungs aus dem Tierheim Nürnberg^^

Keine Kommentare: