Sonntag, 13. Juli 2008

Ruhiges Wochenende

Dieses Wochenende musste ich mal einen Ruhigen machen, da ich mir leider mal wieder eine Erkältung eingefangen habe. Blöderweise legt sich das bei mir immer gleich auf den Kehlkopf. Hoffentlich wird das diesmal nicht wieder so... Kann jetzt schon kaum noch sprechen. Musste meine Eltern nach 20 min Telefongespräch leider abwürgen.
Ansonsten hab ich dieses Wochenende nur ein paar Freunde getroffen. Besonders dass ich Belinda, eine australische Couchsurferin, mit der ich Freundschaft geschlossen habe, noch einmal gesehen habe, bevor sie nach Australien geht und ich nach Deutschland, hat mich sehr gefreut. :)
Sie hat mich in Linlithgow besucht und wir haben einen kleinen Boottrip gemacht und waren spazieren. Leider sind dann sämtliche Züge zurück nach Edinburgh ausgefallen und hatten schon Angst, dass sie jetzt nicht mehr heim kommt (sie muss ja noch einiges vorbereiten für ihren Heimaturlaub). Gott sei Dank hat ScotRail aber ziemlich schnell eine ganze Armada Ersatzbusse geschickt. ;) Ende gut, alles gut.

Keine Kommentare: