Montag, 7. Juli 2008

Endlich: die Highlands!

Dieses Wochenende war sehr, sehr ereignisreich! Endlich, nach über drei Monaten habe ich die Highlands gesehen! Und das nur dank eines lieben Freundes, der mich kurzerhand mitgenommen hat!


Dabei haben wir mal 'kurzerhand' den Ben Nevis erstiegen, haben in Fort Williams übernachtet waren am Loch Ness und sind mal eben über Inverness zurück gefahren. Auch Stirling haben wir noch besucht und in einem netten Pub bei Life-Musik ein Bierchen auf das schöne WE gekippt. :)


Schnee auf dem Ben Nevis

Sonnenuntergang in Fort Williams

geheimnisvolles, düsteres Loch Ness

Kommentare:

Blacksun hat gesagt…

WOW.. der Oberhammer.. und endlich Loch Ness!! Schottland ist landschaftlich wirklich toll :)

Weltbeschreiber hat gesagt…

Das ist ja wirklich super...leider schreibst du immer so wenig :(
*achächz* muss ich wohl selbst mal nach diesem Fort googeln ;)

Ach so, hast du mir einen Highlander eingepackt? Du denkst an meine Bestellung? :P

Blacksun hat gesagt…

Wenn Weltbeschreiber einen Highlander bekommt, will ich aber auch einen!!! *schmol*

Schottland Ahoi! hat gesagt…

Ich hab leider nicht mal einen einzigen Highlander gefunden. :( Bekommt also keiner einen, sorry! Ihr bekommt was anderes dafür. ;o)