Dienstag, 13. Mai 2008

Heul

Hach, heut fühl ich mich ganz schön miserabel. :( Hab nämlich einen 'Anpfiff' bekommen, weil ich so viel nach Deutschland telefoniert hab. Naja, Anpfiff ist sicher übertrieben, aber zumindest wurden mir 10 Pfund vom wöchentlichen Lohn abgezogen.
Und dass, obwohl ich ab jetzt ausschließlich über Skype telefoniere, weil es mir selber unangenehm war, das Telefon zu benutzen (fühlte mich observiert). Skype ist dafür eine geniale Erfindung! Endlich kann ich mit allen meinen Freunden sprechen so oft ich will! Das tröstet mich ein wenig...
Aber gemein finde ich es trotzdem, mir gleich mal ohne Vorwarnung Geld abzuziehen. Eigentlich ist ein Au Pair doch ein Familienmitglied auf Zeit. So fühle mich hier aber wirklich selten... Naja, was soll's. Noch 78 Tage.
Dieses WE geht's mit Couchsurfern nach Glasgow. Und das WE danach kommt endlich deutscher Besuch!

Keine Kommentare: