Montag, 19. Mai 2008

Glasgow

So, am Samstag hab ich es doch endlich mal noch nach Glasgow geschafft. Leider wollte mir nur ein einziger Couchsurfer Gesellschaft leisten, aber wir hatten trotzdem viel Spaß und sind meilenweit gelaufen. Mit taten echt dermaßen die Füße weh dann! Unglaublich.
Hier ein paarEindrücke:

Am besten hat mir allerdings die Uni in Glasgow gefallen... Man fühlt sich wie in einem Harry Potter-Buch. Überlege jetzt schon, meinen Studiengang lieber von Förderpädagogik in "Verteidigung gegen die dunklen Künste" zu ändern. ;)

Am Sonntag war ich dann ein wenig Shoppen in Edinburgh, mit einigen Couchsurfern was Futtern und bin dann nicht allzu spät wieder in heimische Gefilde zurück. Und das obwohl es in den Princess Street Gardens doch sooo schön war:

Nächstes Wochenende habe ich Besuch! :)

Kommentare:

Blacksun hat gesagt…

Die Uni ist wirklich schön.. aber die Fachänderung solltest du nochmal überdenken ;)

belle.chantelle hat gesagt…

OMG! YOU HAVE BEAUTIFUL PICTURES!
I would love to go to Scotland! You're so lucky!