Montag, 5. Mai 2008

Laaaanges Wochenende!

Wir hatten jetzt auch mal einen Feiertag, also ein langes Wochenende. Entsprechend war auch recht viel los.
Diesmal bin ich mit einer Couchsurferin nach Falkirk zu einer Art Stadtfest gefahren. Dort waren in einem sehr schönen (aber dank der vielen Menschen auch sehr vermüllten) Park einige lustige Stände aufgebaut, Hüpfburgen für Kinder und man konnte trinken und essen und nebenbei Musik hören, die ganztägig von den verschiedensten Bands gespielt wurde.
Da das Wetter auch wunderbar mitgespielt hat, war es ein sehr schöner Ausflug.
Heute habe ich mich dann wagemutig darauf eingelassen, mit 'meinen' beiden Kindern und deren Cousine bowlen zu gehen. Was ich nicht wusste: das Ganze verkam zu einem ganztägigen Ausflug (waren vorher auf einem Bauernhof, Freunde der Familie besuchen und danach haben wir die Cousine nach Hause an die englisch-schottische Grenze geschafft). Leider bekommt mit das Autofahren hier nicht besonders (I hate Roundabouts!). Daher war ich ziemlich froh, als wir endlich daheim waren!!

Keine Kommentare: