Sonntag, 11. Mai 2008

Couchsurfer

War diesmal wieder unterwegs mit einer Riesenbande von Couchsurfern. Gegen Mittag haben wir gegrillt. Ich bekam mein Essen leider erst gegen 16:ooUhr, weil ich leider ohne Orientierungssinn zur Welt kam und zwei Stunden durch Edinburgh geirrt bin, bis ich endlich besagten Treffpunkt fand.
Danach haben wir noch weitere Couchsurfer in der Stadt getroffen. Nur gut, dass wir von jemandem, der sich auskennt, angeleitet wurden und den Weg somit auch recht zügig fanden. Bin auch das erste Mal Bus gefahren gestern. :)
Im Pub gab's tolle Live-Musik und auch sonst war die Runde recht geselltig und ausgelassen. Nur doof, dass mein Zug natürlich wieder 23:3oUhr fahren musste...

P.S. In zwei Wochen bekomme ich den ersten Besuch aus Deutschand. Bin schon ganz aufgeregt!

Keine Kommentare: