Montag, 16. Juni 2008

Besuch!

Endlich bin ich nicht mehr allein! Carmen ist am Freitag endlich in Schottland angekommen!

Typisch für Carmen: sie kommt zufällig gerade dann, wenn das Allermeiste und Allerschönste los ist. :) Die Couchsurfer haben nämlich für dieses WE ein großes Event angezettelt: Edinburgh rocks! Nicht nur, dass wir am Freitagabend gleich zu einer Ceilidh sind, nein, wir mussten natürlich unbedingt am 'Big Freeze' und anderen lustigen Aktivitäten teilnehmen. :)
Auch in North Berwick musste auf dringlichsten Wunsch des verehrten Besuchs noch einmal sein. Da auch andere Teilnehmer dringend (noch) einmal ans Meer wollten, haben wir da gleich beinahe den ganzen Samstag verbracht. Inklusive Wandern, auf einen Berg, dessen Name leider unbekannt ist...

Außerdem ging es auch nochmal auf den Arthur's Seat und nach Queensferry, um die Forth Bridge zu sehen!

Kommentare:

jb hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Blacksun hat gesagt…

Echt toll!