Montag, 30. Juni 2008

Anne ist zurück in Deutschland!

Am Freitag haben die gefürchteten Schulferien angefangen.
Gott sei Dank ist die Familie erstmal in den Urlaub gefahren! Ohne mich natürlich. Mir aber auch sehr Recht. So hatte ich das Haus für mich und Sabine und Anne waren da. Wir haben gekocht und DVDs geschaut. Am Sonntag waren wir dann in Edinburgh, um Narnia zu schauen und Anne dann zum Flughafen zu bringen.
Sie ist nun für zwei Wochen "im Urlaub" bei ihrer richtigen Familie. Die Glückliche! Sabine fliegt dann am Freitag auch. Und beide lassen mich hier zurück! Ich bin traurig. Ich will auch nach Hause. Langsam reicht es eigentlich. Schottland ist schön, aber irgendwie vermisse ich meine Freunde, Familie und meine Tiere doch sehr. Trotzdem will ich den Ben Nevis noch sehen und natürlich auch allgemein die Highlands. Gibt also doch noch was, worauf man sich freuen kann. :)

1 Kommentar:

Blacksun hat gesagt…

Ben Nevis.. hört sich an wie ein schottischer Kerl :D