Mittwoch, 5. März 2008

Nervosität

Hallo! :)

Am Montag kam eine Freundin von mir auf die Idee, ich solle mir doch einen Blog anlegen für meinen Auslandaufenthalt in Schottland. In 32 Tagen bin ich weg aus Deutschland. Hui.
Der Blog soll halt eine Art Tagebuch werden, um alles was passiert, festhalten zu können. Und da die hochtechnisierten Menschen heut zu Tage (so wie ich ;o)) leider mit der Hand nicht mehr wirklich gut schreiben können und alle (einschließlich mir) einen merkwürdigen Hang zum Exibitionsimus (nicht falsch verstehen :P) haben, setz ich es gleich ins Netz. Können meine Freunde auch dran teilhaben...
So langsam werde ich ein wenig nervös und traurig. Den einen Tag freu ich mich wie blöd, dass ich bald ein so tolles Land kennen lernen darf und den nächsten bin ich traurig, weil ich meinen süßen Rattenjungs hier lassen muss. :'(
Die werden mir wirklich fehlen. Auch wenn die Familie, zu der ich gehe, selber einige Tiere hat. Aber da meine Jungs ja nun wirklich nicht mehr die Jüngsten und dann kann man von einem glücklichen Wiedersehen leider auch nicht einfach ausgehen.
Na, jedenfalls hab ich momentan gemischte Gefühle...

Bis bald (Akku is alle)!

Keine Kommentare: